• Jobs Job bei Samskip GmbH

Supervisor Operations (m/w)

Samskip GmbH

Hamburg

Hamburg

Supervisor Operations (m/w) Samskip GmbH Hamburg Mitarbeitereinsatz; Mitarbeiterbetreuung einschl. Azubis und Praktikanten; Schnittstelle zwischen Line Management und operativen Mitarbeitern; Annahme von Kundenaufträgen; Organisation von Transportaufträgen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Die Es Sich Zutraut Ein Team Von Drei Operativen Mitarbeitern Zu Führen Und In Diesem Team Zusammenzuarbeiten Supervisor Operations Ihren Aufgaben: Mitarbeitereinsatz Mitarbeiterbetreuung Einschl Azubis Und Praktikanten Schnittstelle Zwischen Line Management Und Operativen Mitarbeitern Operative Koordinierung Von Schiffsanläufen Mit Schiffsleitungen Terminals Und Kunden Koordinierung Und Erstellung Von Lade- Und Löschlisten Annahme Von Kundenaufträgen Organisation Von Transportaufträgen Beauftragung Von Reedereien Organisation Von Containergestellungen Bei Nationalen Und Internationalen Ladestellen Unterstützung Bei Zollabfertigungen Containerbeschaffung (eigene Und Cabotage) Für Im- Und Export Dokumentenerstellung Und -versand Rechnungserstellung Auftragserfassung In Hauseigenen It-systemen übergeordnete Kontrollfunktion Für Eigenes Equipment Koordinierung Und Aktive Mitarbeit Bei Up-dates Der Hauseigenen It Werden Sie Teil Unseres Teams Sie Sehen Die Arbeit In Einem Multikulturellen Umfeld Als Herausforderung An Die Sie Mit Beiden Händen Ergreifen Sie Sind Motiviert Und Entscheidungsfreudig Und Wissen Wie Sie Schnell Ergebnisse Erzielen Ob Eigenständig Oder Im Team Sie Arbeiten Stets Mit Einem Ziel Vor Augen Sie Zeigen Initiative Und Sind Aufmerksam Bis In Die Kleinsten Details Sie Sind In Der Lage Komplexe Aufgaben Zu Bewältigen Außerdem Erwarten Wir Dass Sie: Bereits Praktische Erfahrungen Als Schifffahrtskauf Oder In Einer Vergleichbaren Funktion Sammeln Konnten Mit Handelslogistik Und Seeverkehr Vertraut Sind Englisch In Wort Und Schrift Fließend Beherrschen Wissen Wie Sie Microsoft Office Für Optimale Ergebnisse Nutzen Was Wir Bieten Bietet Ihnen Die Möglichkeit In Einer Motivierten Dynamischen Und Professionellen Arbeitsumgebung Tätig Zu Werden In Der Sie Sich Persönlich Einbringen Können Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Erzielen Sie Die Besten Ergebnisse Für So Können Sie Einen Beitrag Zu Einem Profitablen Und Nachhaltigen Wachstum Unseres Unternehmens Leisten We Don´t Just Move Containers We Move Careers Forward Too" Bietet Ihnen Außerdem: Ein Marktkonformes Gehalt 26 Urlaubstage Interessiert Sie Finden Sich Im Obigen Profil Wieder Und Sind Bereit Für Eine Neue Herausforderung Als Schifffahrtskaufmann In Der Transportbranche Klicken Sie Dann Auf "bewerben" Auf über Diesen Link Und Bewerben Sie Sich Direkt Bei Sie Können Ihr Bewerbungsschreiben Auch Per E-mail An Elaine Pelisson (director Human Resources) Careermanagement@com Richten über Ist Ein Transportunternehmen Das Weltweite Transporte Und Transportbezogene Dienstleistungen Auf Land See Schiene Und In Der Luft Anbietet Unser Fokus Liegt Vor Allem Auf Kosteneffizienten Nachhaltigen Und Umweltfreundlichen Verkehrsmitteln Mit Einem Umsatz Von über 632 Millionen Euro Ist Eines Der Größten Transportunternehmen Europas Mit Niederlassungen In 24 Ländern In Europa Nord- Und Südamerika Asien Und Australien Und Insgesamt Ca 1520 Mitarbeitern Keywords: Stellenangebot Hamburg Vollzeit Transport Logistik Supervisor Operations (m/w) Mitarbeitereinsatz Mitarbeiterbetreuung Einschl Azubis Und Praktikanten Schnittstelle Zwischen Line Management Und Operativen Mitarbeitern Annahme Von Kundenaufträgen Organisation Von Transportaufträgen Hamburg

Supervisor Operations (m/w)
   Samskip GmbH (Hamburg)

Außendienstmitarbeiter - Sales Executive (m/w)
   Samskip GmbH (Bundesweit mit Schwerpunkt Nor)

Hotel-/ Restaurantfachkraft (m/w/d)
   Best Western Plus Residenzhotel Lüneburg (Altstadt)

Medizinische Fachangestellte in Leitungsfunktion (m/w/d)
   B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH (Ingolstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Ebenweiler)